9 Treffer mit dem Suchbegriff |
Stellen-Angebot
09.05.11 17:55
Sachbearbeiter / in Buchhaltung LEGOLAND® Holidays, ein Service von Holiday Extras Short Breaks, ist seit 2009 als exklusiver Partner für die Zusammenstellung und den Verkauf von Kurzreisen im LEGOLAND Deutschland tätig. Unsere Niederlassung in München gehört der englischen Muttergesellschaft Holiday Extras Ltd. an. Diese ist neben der Vermarktung von Kurzreisen zu sämtlichen Themenparks auch auf Theater- und Musicalpakete spezialisiert. Zum 01. Juni 2011 suchen wir eine/n verantwortungsvolle/n, motivierte/n und flexibel/n Mitarbeiter / Mitarbeiterin in Teilzeit (10 Std. / Woche) zur Unterstützung der Buchhaltung. Ihr Aufgabenbereich • Eigenverantwortliches Bearbeiten von eingehenden Barclay-Anfragen • Batchen von Zahlungsein- und -ausgängen • Erstellen von Quittungen nach Anfrage • Unterstützung bei der Erstellung von Statistiken • Bearbeiten von Kundenmails • Bearbeiten von Lastschrift- und Kreditkartenzahlungen als auch von Zahlungseingängen und Rücklastschriften mit allen damit verbundenen Arbeitsschritten • Erstellen von Gutschriften und zusätzlichen Lastschriften Ihr Profil • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und eine Affinität für den Umgang mit Zahlen • Sie arbeiten kundenorientiert und sind selbständig, kollegial und flexibel • Sie sind in der Lage strukturiert und eigenverantwortlich zu arbeiten • Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift • Sie verfügen über gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen
Sie finden sich im Anforderungsprofil wieder und möchten zum Erfolg eines aufstrebenden touristischen Unternehmens mit einem aufgeschlossenen, jungen Team beitragen? Dann senden Sie bitte Ihre ausführliche Bewerbung per E-Mail an karriere@holidayextr
Stellen-Angebot
10.03.11 17:35
Mitarbeiter/in Reservierung & Service Die Holiday Extras-Gruppe ist Europas Marktführer für touristische Nebenleistungen an Flug- und Kreuzfahrthäfen sowie Spezialist für Kurzurlaube inklusive Musical- und Freizeitpark-Eintritt. Zum 1. April 2011 und 1. Mai 2011 suchen wir eine/n motivierte/n und verantwortungsvolle/n Mitarbeiter/in für unser Team Reservierung & Service. Ihr Aufgabenbereich: Sie übernehmen die komplette Buchungsberatung und -abwicklung für die beiden Produktbereiche touristische Nebenleistungen und Kurzurlaube am Telefon und via E-Mail. Zudem stellen Sie sicher, dass alle potentiellen Absatzchancen, entsprechend festgelegter Richtlinien und Vorgaben, ausgeschöpft werden. Im Produktbereich der touristischen Nebenleistungen sind Sie außerdem erster Ansprechpartner für Rückfragen von Reisebüro-Mitarbeitern, des CRS-Helpdesks sowie Direktkunden und verwalten die Reisebüro-Stammdaten. Im Rahmen der Kurzurlaub-Produkte verkaufen Sie überwiegend LEGOLAND® Deutschland und lösen bei Bedarf operative Probleme. Ihr Profil: - Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise erste Erfahrungen in einem Reisebüro oder bei einem Reiseveranstalter. - Sie arbeiten verkaufsorientiert, sind kollegial, flexibel und belastbar sowie zudem bereit, bei Bedarf auch in anderen Geschäftsbereichen auszuhelfen. - Zielorientiertes und wirtschaftliches Handeln sowie eine hohe Kunden- und Ergebnisorientierung gehören zu Ihren Stärken. - Vorbildliches Verhalten in Sachen Pünktlichkeit und Servicebereitschaft sind für Sie selbstverständlich. - Sie sind in der Lage, strukturiert und eigenverantwortlich zu arbeiten. - Sie sind bereit Wochenend- und Feiertagsarbeit zu leisten. - Das Beherrschen der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift setzen wir ebenso voraus wie sehr gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office Programmen. - Weitere Fremdsprachenkenntnisse wie Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Französisch usw. sowie Erfahrungen mit touristischen Reservierungssystemen sind von Vorteil. Wir bieten Ihnen: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit in einem jungen und aufgeschlossenen Team. Sie erhalten einen modernen Arbeitsplatz in München-Sendling mit guter ÖPNV-Anbindung. Eine attraktive und leistungsgerechte Bezahlung sowie zahlreiche Sonderleistungen runden das Angebot ab. Sie fühlen sich angesprochen?
menschen@holidayextras.de
Stellen-Angebot
13.12.10 14:33
Animateure für Kinder Sport und Fitness gesucht in Sardinien 2011 Ein schweizer Ferienclub (www.clubhoteltirreno.it) in Orosei-Sardinien sucht Animateure (mit Tanzerfahrung) für die Saison 2011 (15.April bis 15.Oktober) in den folgenden Bereichen: - Fittness-Trainerin B-Lisenz (Aerobis,Steps,Pilates etc) Sprachen Deutsch und Englisch - Kinderbetreuerin mit Erfahrung Sprachen Deutsch (Italienisch o. Französisch ) - Sportanimateur Sprachen Italienisch fliessend und Grundkenttnisse deutsch - Jugendbetreuer Sprachen Deutsch und Englisch Unterkunft und Verpflegung frei. Offizieller Italienischer Vertrag mit soziale Leistungen Getränke und Reisekostenpauschale Sehr gutes Gehalt Sie arbeiten in einem internationalen Animationsteam. Mailen Sie Ihre Bewerbung mit CV und Foto
animation.tirreno@hotmail.de
Stellen-Angebot
05.12.10 12:23
Der Thüringer Vogtland Tourismus e.V. - Neubesetzung der Stelle des GESCHÄFTSFÜHRERS w/m Der Tourismusverband organisiert im Auftrag seiner gewerblichen, privaten und kommunalen Mitglieder sowie der touristischen Leistungsträger der Region das Außen- und Innenmarketing für das Thüringer Vogtland als touristische Destination in Mitteldeutschland. Schwerpunkte sind die Themen Wandern, Rad- und Reittourismus sowie dem Kultur- und Städtetourismus. Sitz der Geschäftsstelle und Arbeitsort ist Zeulenroda-Triebes. Gesucht wird eine auf dem Gebiet der Tourismuswirtschaft kompetente, dynamische und kreative Persönlichkeit. Diese soll das Tourismusmarketing in Kooperation mit regionalen und überregionalen Akteuren entwickeln und die Vermarktung der touristischen Themen und Infrastruktur sicherstellen. Zu den Aufgaben zählen neben konzeptionellen Arbeiten die Mitglieder- und Pressebetreuung, die Verwaltungstätigkeit des Vereines, die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Messen und Verkaufsförderaktionen, die länderübergreifende Zusammenarbeit mit den Akteuren im gesamten Vogtland sowie die Vertretung der Verbandsinteressen im Freistaat Thüringen und den Arbeitsgremien der Region. Wir erwarten von Ihnen: • Personalführungskompetenz für ein kleines Mitarbeiterteam • gute Umgangsformen, sicheres und überzeugendes Auftreten sowie herausragende kommunikative und konzeptionelle Fähigkeiten • überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und Flexibilität • Kenntnisse kommunaler Strukturen und Entscheidungsprozesse einschließlich der Fördermittelakquise und –bewirtschaftung • eigenverantwortliches unternehmerisches Handeln in enger Kooperation mit dem Vereinsvorstand • anwendungssichere PC-Kenntnisse (Windows, Microsoft Office und Content- Management-Systeme) sowie ein sicherer Umgang mit modernen Medien, • von Vorteil sind Fremdsprachenkenntnisse in Wort und Schrift (bevorzugt Englisch) Wünschenswert ist ein abgeschlossenes Hochschulstudium im sozial-, wirtschafts- oder kulturwissenschaftlichen Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung im Marketing bzw. in der Tourismuswirtschaft. Der PKW-Führerschein sowie die Bereitschaft zur Nutzung des eigenen PKW für dienstliche Belange (Abrechnung gemäß Thüringer Reisekostengesetz) werden zwingend vorausgesetzt. Wenn Sie sich dieser Herausforderung stellen möchten, dann senden Sie uns bitte bis zum
Anschrift für Bewerber: Vorsitzende des Thüringer Vogtland Tourismus e.V. Frau Martina Schweinsburg – persönlich c/o Landratsamt Greiz Dr.-Rathenau-Platz 11 07973 Greiz
Stellen-Angebot
23.09.10 21:11
Travelmanager (w/m), Berlin MEDIA CONSULTA gehört zu den führenden, international tätigen Werbeagenturen in Deutschland. Als größte deutsche unabhängige Kommunikationsagentur bietet MC Full-Service in den Bereichen Werbung, Mediaplanung, Public Relations, Interactive, Event Marketing, Corporate Publishing, Jugend-, Musik- und Sportmarketing sowie TV- und Filmproduktion an. Zu unseren Kunden zählen große nationale und internationale Markenartikelunternehmen, nationale und internationale Spitzenverbände, politische Institutionen sowie Medienunternehmen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Travelmanager (w/m), Berlin Ihre neuen Aufgaben • Sie verantworten das gesamte Travelmanagement unserer Unternehmensgruppe. • Dies umfasst schwerpunktmäßig die Planung und Organisation von Reisen für unsere Mitarbeiter, die Hauptgeschäftsführung sowie unsere ausgewählten Geschäftskunden. • Des Weiteren übernehmen Sie die Verhandlung und Preisgestaltung von Rahmenverträgen mit Airlines, Hotels und Businesspartnern im Travelbereich sowie die interne und externe Kommunikation. • In enger Zusammenarbeit mit der Hauptgeschäftsführung erarbeiten und gestalten Sie zudem aktiv Konzepte für Neukunden. Ihr Profil • Sie haben eine Ausbildung als Reiseverkehrskaufmann/-frau oder ein Studium im Bereich Tourismus erfolgreich abgeschlossen. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Businesstravelbereich, Hotel-, Veranstaltungs- oder Tourismusmanagement und idealerweise über erste Führungserfahrung. • Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, Flexibilität und Belastbarkeit gehören ebenso zu Ihren Fähigkeiten wie Kommunikationsstärke, Durchsetzungskraft, Dienstleistungsbereitschaft, Serviceorientiertheit und eine „Hands-on-Mentalität. • Verhandlungssichere Englischkenntnisse und fundiertes Know-how in den gängigen Office-Programmen runden Ihr Profil ab. Wenn Sie zudem noch überdurchschnittlich leistungsbereit und motiviert sind, bieten wir Ihnen eine spannende Aufgabe in einer der führenden Kommunikationsagenturen mit internationalen Kunden aus Politik und Wirtschaft. Wir freuen uns auf Ihre qualifizierte Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin. Wenn Sie sich bei uns bewerben möchten, nutzen Sie bitte das Karriereportal auf unserer Homepage unter dem Link: http://www.m
Media Consulta International Holding AG Personalabteilung Wassergasse 3 10179 Berlin Email: career@media-consulta.com
Stellen-Angebot
24.08.10 22:54
Marketingmitarbeiter (in) für unser Büro in Quito / Ecuador Otto`s Tours Cia Ltda ist eine seit fast 20 Jahren bestehende, unter deutscher Leitung geführte Gruppe von Incomingagenturen für qualitativ hochwertige Aktivreisen in Peru, Ecuador und Venezuela, mit Firmensitz in Quito / Ecuador. Wir suchen zum schnellstmöglichen Zeitpunkt, spätestens zum 1.Dezember 2010, für unser Marketingteam in Quito / Ecuador eine (n) Marketingmitarbeiter (in) Direkt der Geschäftsleitung unterstellt, Analysen Sie die Wettbewerbssituation, erkennen Trends, entwickeln und implementieren in Eigenverantwortung neue Vertriebsstrategien und Reiseprogramme, sowie akquirieren neue Kooperationspartner z.B. auf allen wichtigen Reisemessen. Sie gehören zu den Menschen die andere begeistern können. Ihre Stärken sind eine sichere Kommunikation in Deutsch und Englisch sowie eine gute Organisation. Sie sind belastbar auch in zeitkritischen Situationen und scheuen sich nicht Entscheidungen zu treffen. Ergebnisorientiertes Handeln und ein unternehmerisches Denken motiviert Sie. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der Touristik und in unseren Zieldestinationen und möchten mindestens zwei Jahre in Ecuador leben und arbeiten? Dann erwartet Sie bei uns eine spannende und abwechslungsreiche Vollzeit-Festanstellung in unserem jungen, sympathischen und hochmotiviertem Marketingteam mit flachen Hierarchien!
Unsere Assistentin der Geschäftsleitung und Marketingleiterin für Peru, Frau Katrin Siebert (marketing@ottostours.com) freut sich auf Ihre aussagefähige Bewerbung unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und Ihrer Kündigungsfrist.
Stellen-Angebot
15.04.10 19:13
SENIOR PRODUKT MANAGER CarRental / Online m/w Aktuell besetzen wir für unseren Mandanten, ein internationales und in seinem Segment (Reise / Portal / Online / etc.) führendes Unternehmen, die Stelle "Senior Product Manager m/w" für den Bereich Auto/Miete/etc. Zu den Hauptaufgaben der Position gehört die Entwicklung und Leitung von Projekten im Produktsegment Automobil/Rental und übergreifenden Bereichen, die Qualitätssicherung und Weiterentwicklung der bestehenden Website und die Erweiterung des Webseitenangebotes durch Einsatz neuer Anbieter und Komplementärprodukte. Sie sind verantwortlich für die inhaltliche Konzeption der Projekte, erstellen Zeitpläne für die Projektmitarbeiter und leiten die Projektmeetings. Produkt und Projektcontrolling/-evaluation sowie Dokumentationsaufgaben gehören ebensfalls zum Aufgabengebiet. Bei Ihren Aufgaben werden Sie von Mitarbeitern unterstützt für deren Führung Sie verantwortlich sind. Sehr gerne würde ich Ihnen die Position ausführlich schildern und Details zum unternehmen mitteilen! Was halten Sie von einem ersten Austausch via EMail oder Telefon? Unser Kontakt ist selbstverständlich streng vertraulich! Der Dienstsitz wäre übrigens Süddeutschland! Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung von Ihrer Seite freuen!
Mit besten Grüßen, Simone Bieh Consultant humancaps consulting Limited Personalberatung & Social Media Personalmarketing www.humancaps.com Büro Tel.: 01637810119
Stellen-Angebot
09.04.10 09:54
Reiseberater/in nach Zürich, Schweiz Legends Travel in Zürich (Schweiz) ist ein spezialisierter Reiseveranstalter und sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine(n) versierte(n) Reiseberater/in für 100%. Wir bieten einen angenehmen Arbeitsplatz in einem motivierten Team, in der Stadt Zürich, die Branchen üblichen Konditionen, Vergünstigungen und 23 Tage Urlaub pro Jahr. Wir suchen eine(n) teamfähige(n) Mitarbeiter/in für unser PEP Experience-Angebot. Sie haben mit Reisebüros, Fluggesellschaften, Hozels und weiteren Leistungsträgern zu tun und stellen u nser PEP-Angebot sicher. Sie arbeiten direkt mit den Leistungsträgern zusammen und fragen eine Zusammenarbeit, Verträge und Verfügbarkeiten an. Wir erwarten von Ihnen: - Erfahrung im Reisebüro; idealerweise im Verkauf von Reisen in den Indischen Ozean, das südliche Afrika und den Fernost - Motivierte(r) Mitarbeiter(in) für unser kleines Team - Muttersprache Deutsch - Beste Kenntnisse in Englisch (schriftlich und mündlich) sowie bervorzugterweise auch in Französisch - Kenntnisse von Amadeus, inkl. Ticketing (IATA) - 100% Einsatz - Spass und Freude an administrativen Arbeiten und im Umgang mit Kunden und Reisebüro-Kollegen/innen - Gute Computerkenntnisse Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung per E-Mail. Ihr zukünftiges Legends Travel-Team
Andreas Wehrli, Managing Director Legends Travel, Klosbachstrasse 45, 8032 Zürich (Schweiz) E-Mail: a.wehrli@legendstravel.ch oder info@legendstravel.ch www.legendstravel.ch Telefon (+41) 442504477
Stellen-Angebot
07.04.10 10:03
Für unsere erfolgreichen Reiseportale suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt kompetente Mitarbeite Ihre Aufgaben: In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie die komplette Abwicklung von Online-Reisebuchungen Sie führen telefonische Beratung und Betreuung von Kunden und Interessenten durch Sie erstellen schriftliche Angebote Sie übernehmen das Einbuchen von touristischen Paketen und Zusatzleistungen Sie sind kompetenter Ansprechpartner für Reisebüros und Reiseveranstalter Sie erledigen den vielfältigen E-Mail- sowie schriftlichen Verkehr mit Kunden und Interessenten Sie prüfen eingestellte Reisebuchungen auf Vollständigkeit und Echtheit und bereiten diese für eine weitere Bearbeitung vor. Sie buchen Gutscheine für Reiseinteressenten und –kunden ein. Unsere fachlichen Anforderungen an Sie Sie haben Ihre Ausbildung zur/zum Reiseverkehrskauffrau /-mann erfolgreich abgeschlossen bzw. können eine themennahe Qualifikation vorweisen Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office Produkten und besitzen erste Kenntnisse in gängigen Buchungssystemen (Amadeus / Merlin) Sie verfügen idealerweise über sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie bringen ein ausgeprägtes Maß an Eigeninitiative, Engagement sowie Kundenorientierung mit Sie besitzen eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie Flexibilität und Teamfähigkeit Sie haben Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit sehr gute Rechtschreibung- und Grammatikkenntnisse sowie Schreiben im 10-Finger-System Persönliche Anforderungen Freude und Spaß an der Zusammenarbeit in einem dynamischen Team sehr schnelle Auffassungsgabe selbständige und vorausschauende Arbeitsweise Interesse für das Thema Reisen
Mehr Informationen finden Sie unter www.unister.de, www.portalservice.de oder unter Telefon 03413553809251 (Marlene Woloszyn, Mitarbeiterin Personalrekrutierung). Bewerben Sie sich jetzt mit dem Stichwort „Stellenangebot reise-branche.de“ a
|
» | Vergessen Sie nicht für Ihrer Indien Reise ist Visumpflicht hier können Sie einfach das Indien Visum online beantragen. |
» | Abseits der Touristenpfade |
» | Familienurlaub in Schweden |
» | Aktuelle Reisetrends |
» | Mallorca - ein polarisierendes Traumziel |