praktika
Job-Angebot
01.10.12 12:46
Wir suchen ab sofort Praktikanten* für den Bereich Content Management/ Online-Redaktion für die Dauer von vier bis sechs Monaten in Berlin. Wer wir sind Mit 2.400 Reiseautoren ist TripsByTips der Anbieter für nutzwertigen touristischen unique Content. Wir recherchieren, schreiben und redigieren die gesamte Bandbreite touristischer Texte und erstellen Inhalte für die großen Reiseportale, für Hotelketten und Destinationen. Wen suchen wir? Willkommen sind engagierte Studenten, Texter und Teamplayer mit Lust am Lernen und Ausprobieren sowie Interesse an Entwicklungen rund ums Thema Internet, insbesondere den Bereichen Content und Suchmaschinenoptimierung. Darüber hinaus arbeitest Du gerne mit Texten und bist absolut sicher in deutscher Rechtschreibung und Grammatik. Deine Aufgaben • Mitarbeit in unserem CMS und unserer Geodatenbank • Autorensupport sowie stetiger Ausbau unseres Autorenprogramms • Mitarbeit im Kundenmanagement und Qualitätscontrolling • Recherche touristisch relevanter Inhalte • SEO-Recherche sowie Auswertung von SEO-Tools und -Analysen • Ausbau unseres Reise-Newsportals Was Dich bei uns noch erwartet • Integration in ein dynamisches Team • Spannendes Arbeitsumfeld und herausfordernde Aufgaben • Tolle Arbeitsatmosphäre in modernem Industrie-Loft • Standort: Berlin Treptow • Vergütung: 400 € / mtl. Bitte sende Deine Bewerbungsunterlagen an Inga Kutta. Mail: personal@TripsByTips.com. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. * Wir suchen engagierte Frauen oder Männer, schreiben aber zur Vereinfachung nur eine Form der Berufsbezeichnung
TripsByTips Am Treptower Park 28-30 12435 Berlin / Germany Telefon: +4930616528400 Email: redaktion@tripsbytips.com Ort: Land/Region:
praktika
Job-Suche
24.07.12 09:03
85123 / Bayern
Ich beginne im August mit einem Fernstudium zur Tourismusfachkraft und möchte erste Erfahrungen im Tourismusbereich sammeln, um mir den Einstieg als Reiseleiterin leichter zu machen. Da ich Vollzeit arbeite, würde ich gerne ein Praktikum am Wochenende als Reiseleiterin, Fremdenführerin oder allgemein im Tourismusbereich absolvieren. Am besten wäre die Gegend um Ingolstadt, da ich in der Nähe von Ingolstadt wohne. Über Antworten würe ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen
Franziska Kopp Ort: 85123 Land/Region: Bayern
praktika
Anzeige: Angebot
12.06.12 13:27
Die italienische Sprachschule Centro Italiano Firenze befindet sich im charismatischen Stadtviertel San Ambrogio in Florenz. Das Kursangebot ist ausgesprochen innovativ und vielseitig und bietet italienische Sprachkurse ebenso wie spezielle Seminare zu verschiedenen Themenkreisen in Kleinstgruppen von durchschnittlich lediglich 2-5 Teilnehmern. Die Sprachreisenden aus allen Ländern der Welt können unter anderem aus folgenden Kursen wählen: - Gruppenkurse verschiedener Intensität - Einzelkurse verschiedener Intensität - Wein/Oliven ernten und Italienisch lernen - Italienisch lernen in Florenz und Neapel - Arbeitspraktika und Italienisch lernen - italienische Kochkurse - u.v.m. Weitere Informationen über Sprachkurse in Florenz entnehmen Sie bitte der Schulwebseite des Centro Italiano Firenze.
Centro Italiano Firenze Lingua italiana, Arte, Fotografia & Multimedia Piazza D’Azeglio 20 50121 Firenze Italien Tel. +390550118558 Fax +390550118559 http : //www . centroitalianofirenze.it Ort: Land/Region:
praktika
URLAUB+TOURISMUS+REISE - Unternehmen
50121 Florenz, Italien
Die italienische Sprachschule Centro Italiano Firenze befindet sich im charismatischen Stadtviertel San Ambrogio in Florenz. Das Kursangebot ist ausgesprochen innovativ und vielseitig.
Centro Italiano Firenze ist eine italienische Sprachschule in Florenz, die von einem Florentiner und einer Deutschen mit langjährigen Wurzeln in Italien geleitet wird; beide verfügen über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Unterricht der italienischen Sprache als Fremdsprachen und kennen die Beweggründe und Interessen der Kursteilnehmer für das Erlernen des Italienischen, die Begegnung mit der Kultur, Kunst, Geschichte und den kulinarischen Genüssen des Landes. Die im typischen Stadtteil S. Ambrogio gelegene Schule ist recht klein, was ihr ein ausgesprochen familiäres und gemütliches Ambiente verleiht. Dank der kleinen Gruppen von durchschnittlich lediglich zwei bis sechs Studenten kann der Unterricht sehr abwechslungsreich, intensiv und persönlich gestaltet werden, was nicht nur mehr Spaß sondern auch bessere Lernfortschritte garantiert. Die Kursteilnehmer können die verschiedenen Sprachkurse mit anderen Veranstaltungen kombinieren, wie beispielsweise Kochseminaren, Weinverkostungen, Kunstgeschichtevorträgen, Trekkingtouren oder Arbeitspraktika in lokalen Unternehmen. Die Abteilung für Fotografie und Multimedia bietet darüber hinaus verschiedene Kurse und Workshops an, die alleine oder in Kombination mit Italienischkursen besucht werden können. Für Schulklassen können Sprach- und Kulturaufenthalte in Florenz mit einem kulturellen Begleitprogramm und Unterkunft bei italienischen Gastfamilien organisiert werden. Region: Andere http:// www.centroitalianofirenze.it Ort: Florenz, Italien Straße: Piazza D´Azeglio 20 Tel.: +390550118558 Fax: +390550118559 E-Mail: info@centroitalianofirenze.it
praktika
TOURISMUS+REISE+URLAUB - Unternehmen
53173 Bonn
Sprachreisen, Work and Travel, Freiwilligenarbeit und Auslandspraktika erleben junge und weltoffene junge Menschen mit Stepin. Den eigenen Lebenslauf um eine wertvolle Auslandserfahrung erweitern und seine Sprachkenntnisse verbessern.
Stepin bietet in Kooperation mit international tätigen Partnerorganisationen Sprachreisen, Work and Travel, Freiwilligenarbeit, Au-pair, Auslandspraktika, Farmarbeit, Hotelpraktikum sowie weitere Auslandsprogramme für weltoffene und tolerante junge Menschen an. Kultur und Lebensweise wird auf eine völlig neue Weise entdeckt. Unsere Berater verfügen über eigene Auslandserfahrung und jedes Programm wird mit durchgehender Betreuung völlig individuell auf den Teilnehmer abgestimmt. Jeder Interessierte profitiert von jahrelanger Erfahrung in der Organisation von Austauschprogrammen. Ein wichtiger Schritt, um seinen Lebenslauf zu bereichern und gleichzeitig neue Erfahrungen zu sammeln. Region: Nordrhein-Westfalen http:// www.stepin.de Ort: Bonn Straße: Beethovenallee 21 Tel.: 0228956950 Fax: 02289569599 E-Mail: info@stepin.de
|