Region: Schleswig-Holstein  

 

Perols - reisefreunde

Heinestrasse 6
22880 Wedel
Tel.: 01737384372

e-mail: info@perols-reisefreunde.eu
Internet: www.perols-reisefreunde.eu

Produkte/Dienstleistungen

Andere Länder, deren Kultur und Menschen kennen lernen. Dabei die Natur bewundern, oder die Weltwunder, die unsere Vorfahren hinterlassen haben, bestaunen. Unsere Reisen sind als Rundreisen in Kleingruppen konzipiert. Wir wollen so reisen, wie wir auch mit Freunden reisen würden. Das unterscheidet uns von anderen Anbietern von Gruppenreisen. Wir stecken einen Rahmen und geben Vorschläge für Aktivitäten und Besichtigungen vor Ort, es muss aber nicht jeder Mitreisende daran teil nehmen. Es wird genug Möglichkeiten geben, die Reise auch individuell zu gestalten. So können die Kostenvorteile der Gruppe genutzt werden, dennoch herrscht kein Gruppenzwang. Frei nach dem Motto: Alles kann - nichts muss!

Unterkunft finden wir nicht in einer der großen Hotelketten. Uns ist daran gelegen Unterkünfte an spektakulären Orten unseres jeweiligen Gastlandes zu buchen und/oder Unterkünfte die durch einen besonderen Charme bestechen.

Unsere Ausflüge in die Natur oder zu kulturell besonderen Orten finden mit allen möglichen Verkehrsmitteln statt. So werden Boote, Fahrräder - in der allergrößten Not auch mal der Ochsenkarren - genutzt. In der Natur bewegen wir uns so schonend wie irgend möglich - zumeist auf Schusters-Rappen. Sollte ein Reisefreund aus körperlichen Gründen einmal eine Aktivität nicht mitmachen können, so sind finden wir so gut wie immer eine Lösung. So muss auch dieser Reisefreund auf kein Abenteuer verzichten.

Einfach einmal auf unserer Seite vorbei schauen. Vielleicht ist die gerade aktuelle Reise ja schon genau die Richtige.