Region: Berlin  

 

Annelie Voyage UG

Trifftstraße 66
13353 Berlin
Tel.: +49 30 89612007

e-mail: kontakt@annelie-voyage.com
Internet: www.annelie-voyage.com

Produkte/Dienstleistungen

Mein Name ist Annelie Voyage und das ist mein Reiseportal. Ich suche bei großen und kleinen Reiseveranstaltern Reisen und Unterkünfte für euch, die zu bestimmten Reiseideen und Motiven passen. Ich recherchiere unabhängig und empfehle nur Reisen und Hotels, die ich persönlich kenne oder von denen ich Großartiges gehört habe.

Warum mache ich das?

Ich möchte Urlaub und Reisen buchen einfacher machen und habe mich im geduldigen Freundinnenkreis umgehört "Was Frauen wollen". Die hier vorgestellten Kategorien waren die eindeutigen Gewinner. Saisonal werde ich Kategorien ändern und auch austauschen.Meine Seite wird euch helfen, auf unkonventionelle Art die passenden Abenteuer zu finden. Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern und einen unvergesslichen Urlaub.


Eure Annelie

Travel is my Lifestyle