Region: Hessen  

 

Airport Car Parking

Werner-von-Siemens-Str. 44
65439 Flörsheim
Tel.: 069 30039459

e-mail: mail@airport-car-parking.de
Internet: www.airport-car-parking.de

Produkte/Dienstleistungen

Die Firma Airport Car Parking aus Flörsheim/Hessen bietet in der Nähe des Flughafens Frankfurt/Main die Möglichkeit, preisgünstig zu parken.

Die von der Firma zur Verfügung gestellten Parkplätze befinden sich in videoüberwachten Parkhäusern, etwa neun Kilometer vom Flughafen entfernt.

Dort können verschiedene Parkplatztypen neben den herkömmlichen Parkplätzen gebucht werden: Frauenparkplätze, Behindertenparkplätze und abgeschlossene Einzelgaragen.

Auch die Schlüssel für das Fahrzeug können sicher verwahrt werden. Um zum Flughafen zu gelangen, stellt Airport Car Parking den Kunden einen kostenlosen 24-Stunden-Shuttleservice zur Verfügung.

Auch Valet Parking kann gebucht werden, so muss der Kunde gar nicht den Flughafen verlassen, sondern sein Fahrzeug wird vom Flughafen abgeholt und, sobald es wieder benötigt wird, am Flughafen abgeliefert.

Die Buchung der Services kann telefonisch oder online erfolgen.