LEGOLAND® Holidays, ein Service von Holiday Extras Short Breaks, ist seit 2009 als exklusiver Partner für die Zusammenstellung und den Verkauf von Kurzreisen im LEGOLAND Deutschland tätig. Unsere Niederlassung in München gehört der englischen Muttergesellschaft Holiday Extras Ltd. an. Diese ist neben der Vermarktung von Kurzreisen zu sämtlichen Themenparks auch auf Theater- und Musicalpakete spezialisiert.
Zum 01. Juni 2011 suchen wir eine/n verantwortungsvolle/n, motivierte/n und flexibel/n Mitarbeiter / Mitarbeiterin in Teilzeit (10 Std. / Woche) zur Unterstützung der Buchhaltung.
Ihr Aufgabenbereich
• Eigenverantwortliches Bearbeiten von eingehenden Barclay-Anfragen
• Batchen von Zahlungsein- und -ausgängen
• Erstellen von Quittungen nach Anfrage
• Unterstützung bei der Erstellung von Statistiken
• Bearbeiten von Kundenmails
• Bearbeiten von Lastschrift- und Kreditkartenzahlungen als auch von Zahlungseingängen und Rücklastschriften mit allen damit verbundenen Arbeitsschritten
• Erstellen von Gutschriften und zusätzlichen Lastschriften
Ihr Profil
• Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und eine Affinität für den Umgang mit Zahlen
• Sie arbeiten kundenorientiert und sind selbständig, kollegial und flexibel
• Sie sind in der Lage strukturiert und eigenverantwortlich zu arbeiten
• Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift
• Sie verfügen über gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen